Über uns
RBPE Planungsbüro Elektro Gebäudeausrüstung Startseite Startseite Leistungen Leistungen Handwerkszeug Handwerkszeug Über uns Über uns News News Auftraggeber Auftraggeber Projekte Projekte Mitarbeiter Mitarbeiter Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Gründung und Darstellung Das RBPE Planungsbüro wurde im März 1994 in Adelebsen durch Rainer Brandfass gegründet. Herr Brandfass war seit März 1992 im Ingenieurbüro Geese in Hardegsen als Projektplaner für das Gewerk Elektro tätig. Seit 1995 beschäftigt das RBPE Planungsbüro feste und freie Mitarbeiter. Seit 2008 arbeiten nur noch fest angestellte Mitarbeiter oder Partner im Büro. Im Februar 1998 bezog das Büro 120 m² eigene Räumlichkeiten in der Gemeinde Adelebsen, im Dezember 2006 erfolgte ein Umzug nach Göttingen in den Maschmühlenweg 105, zur Erweiterung der Bürofläche auf 230 m². Seit Oktober 2013 hat das Büro den jetzigen Sitz in eigener Immobilie mit Erweiterungsmöglichkeiten auf 380 m² Fläche.
Das Büro ist ausgestattet mit allen notwendigen Hilfsmitteln in Hard- und Software, sodass alle Nebenleistungen ohne Zuhilfenahme Dritter angefertigt werden können.
Erstellt von RB (c)
Verbindung 
Gehrhard Loy und Partner GmbH Das Planungsbüro Brandfass arbeitet eng mit dem Ingenieurbüro Gerhard Loy und Partner in Hamburg zusammen, wodurch das Büro in der Lage ist, Planungsleistungen größeren Umfangs zu erbringen oder personelle Engpässe jederzeit auszugleichen. Ansprechpartner dort ist Frau Dipl.-Ing. Heidemarie Rief. Durch diese Zusammenarbeit stehen derzeit 15 Mitarbeiter zur Verfügung.
Ausstattung
Über uns Über uns